über uns

Wir sind wie man unschwer erkennt, ein älteres Paar aber im Herzen sind wir jung geblieben. Seit unsere Kinder aus dem Haus sind und wir viel Platz haben bieten wir Berlinbesuchern preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in unserem Privathaus an.

Gern sind wir Ihnen behilflich und geben Tips für Ihren Aufenthalt

Unser Haus liegt im Süden Berlins im Bezirk Tempelhof. Die City ist verkehrsgünstig zuerreichen, in ca 30 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum. Aber auch  Groß Ziethen, Mahlow, Großbeeren, Teltow, Schönefeld oder Potsdam sind nicht weit.

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 3,--Euro pro Person bereiten wir Ihnen gern ein Frühstück. Für Selbstversorger stehen aber auch Kaffemaschine, Kühlschrank und Microwelle zur verfügung.

Kinder bis 3 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenlos, für Kinder bis 11 Jahre im Zimmer der Eltern wird der halbe Preis berechnet.

[start] [über uns] [Zimmer] [Berlin]